Über DD

Hinter den Kulissen von Duman Design: Eine Geschichte von Leidenschaft und Fachwissen

Eine Reise durch Design und Technologie

Duman Design ist ein in Emden, Deutschland, ansässiges Unternehmen, das sich leidenschaftlich für Grafik- und Webdesign einsetzt. Seit der Gründung im Januar 2018 habe ich das Privileg, meine beruflichen Fähigkeiten in dieser Stadt anzuwenden.

Ich heiße Bulut Duman und meine Reise in die Welt des Designs begann in Izmir, Türkei. Nach dem Abschluss einer vierjährigen beruflichen Schulausbildung in Internet-Technologien setzte ich meine akademische Laufbahn mit einem zweijährigen Studium im Bereich Medientechnologien an einer Fachhochschule der Ege-Universität fort. Seit 2015 habe ich das Glück, mit meiner Familie in Emden heimisch zu sein. Es waren die liebevollen Ermutigungen aus meinem persönlichen Umfeld, die uns inspirierten, Duman Design ins Leben zu rufen.

„Viele Wege führen nach Rom“ – Es gibt nicht den ‚einen richtigen Weg‘, sondern viele Pfade zum Erfolg. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren individuellen Bedürfnissen und Zielen gerecht werden.

Webdesign aus einer Hand

Mission

Es ist mir eine Herzensangelegen­heit, die digitale Welt für jeden erreichbar zu gestalten. Ob für kleine Geschäfte oder große Firmen, ob einfache Website oder komplexe Web-App – ich stehe Ihnen gerne für alle Fragen zum Thema Webdesign zur Seite.

Werte

Ich setze auf Qualität, Transparenz und Kundenzufriedenheit und betrachte jedes Projekt als eine Gelegenheit, diese Werte in die Praxis umzusetzen. Dabei liegt mein Fokus nicht nur auf dem Design, sondern auch auf der Benutzerfreundlich­keit und der Suchmaschinenop­timierung.

Erfahrung

Mit Erfahrung im Bereich der Internet-Technologien habe ich das Privileg, eine breite Palette von Projekten unterstützen zu können. Es ist mir eine Friede, meine Kunden von der ersten Idee bis zum erfolgreichen Abschluss des Projekts begleiten zu dürfen.

Innovation

In einer sich ständig verändernden digitalen Landschaft ist es für mich wichtig, immer auf dem neuesten Stand zu sein und innovative Lösungen zu finden, die den Bedürfnissen meiner Kunden gerecht werden.

Bereit, Ihrem Geschäft einen neuen Impuls zu geben?

Nehmen Sie heute Kontakt auf und profitieren Sie von einer unverbindlichen Erstberatung.